DAGMAR FEESER

Leadership & Kommunikation – auf den Punkt gebracht

Erkenne Dein Gegenüber – Kostenlos – Der Gesprächstypen-Test

Erfahre, wie Du mit Deinem Gegenüber auf spielerische Art & Weise erfolgreich kommunizierst und wie Du endlich mit konstruktiver Kommunikation im Berufsalltag voran kommst.

DAGMAR FEESER

Leadership & Kommunikation – auf den Punkt gebracht

Erkenne Dein Gegenüber – Kostenlos- Der Gesprächstypen-Test

Erfahre dadurch, wie Du mit Deinen Gegenüber auf spielerische Art & Weise erfolgreich kommunizierst und wie Du endlich mit konstruktiver Kommunikation im Berufsalltag voran kommst.

Du kannst es!

Entfessle Dein volles Potenzial und werde zur Kommunikationsexpertin

Du lernst durch den “Gesprächstypen Test” genau, was Du tun solltest, um Dein großes Ziel von Authentizität, klarer Kommunikation und Sichtbarkeit endlich zu erreichen.

Du lernst, welche Arten von Kommunikationswegen es gibt und an welchen Zeichen Du leichter erkennen kannst, welcher Art von Gesprächspartner Du gegenüber stehst

Du lernst, welcher ‘Kommunikationstyp’ dahinter steckt und wie Du so leicht & klar mit Deinem Gegenüber sprechen kannst, weil Du endlich weißt, wie dieser Typus “tickt”

Außerdem verrate ich Dir, wie Du auf leichte, spielerische Art & Weise diese Erkenntnisse in Deine eigene Art zu kommunizieren so einbringen kannst, dass Dein Gegenüber Dir zuhört, Dich wahrnimmt und Du mit Deiner konstruktiven Kommunikation im Gedächtnis bleibst

Du kannst es!

Entfessel dein volles Potenzial und werde zur Kommunikationsexpertin

Du lernst durch den “Gesprächstypen Test” genau, was du tun solltest, um dein großes Ziel von  Authentizität, klarer Kommunikation und Sichtbarkeit endlich zu erreichen.

Du lernst, welche Arten von Kommunikationswegen es gibt und an welchen Zeichen Du leichter erkennen kannst, welcher Art von Gesprächspartner Du gegenüber stehst

Du lernst, welcher ‘Kommunikationstyp’ dahinter steckt und wie Du so leicht & klar mit Deinem Gegenüber sprechen kannst, weil Du endlich weißt, wie dieser Typus “tickt”

Außerdem verrate ich Dir, wie Du auf leichte, spielerische Art & Weise diese Erkenntnisse in Deine eigene Art zu kommunizieren so einbringen kannst, dass Dein Gegenüber Dir zuhört, Dich wahrnimmt und Du mit Deiner konstruktiven Kommunikation im Gedächtnis bleibst

T

Erkenntnis:

Dein Gegenüber “empfängt”…

U

Beobachtung:

Werde zum “Spion”…

Struktur:

Gewinne mehr “Sicherheit”…

Erfolg:

Deine “konstruktive” Kommunikation beginnt…

Über mich

Mein Name ist Dagmar Feeser. Ich bringe mit über 35 Jahre Führungserfahrung aus nationalen und internationalen Unternehmen und liebe Sprache. Zu Beginn meiner Karriere war ich einige Jahre lang, die einzige Frau unter den Führungskräften im mittleren und oberen Management und habe früh gelernt, nicht nur Männer & Frauen kommunizieren anders, sondern es kommt auch noch darauf an, welchen Typ von Gesprächspartner ich vor mir habe. Dies hat mich neugierig gemacht und so habe ich meine Leadership-Expertise mit Wissen & Gespür für konstruktive Kommunikation erweitert. Frauen führen anders. Gerade im beruflichen Umfeld ist es gut zu wissen, “wen” Frau gegenüber hat und wie Du – auf für Dich leichte Art & Weise mit Spaß – mit dieser Person kommunizieren kannst, so dass Dir Dein Gegenüber auch zuhört und Du im Ergebnis Deine Entscheidungen, Vereinbarungen, .. mitnehmen kannst. Heute gebe ich diese langjährige Erfahrung, mein Wissen über Führung, authentische Leadership & konstruktive Kommunikation insbesondere an junge Frauen weiter, damit auch diese ihren Weg mit Humor, Freude & Leichtigkeit gehen können. – Klare Kommunikation ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen und vor allem konstruktiven Wirkens. Win-Win für alle Beteiligten, Spaß & Leichtigkeit im authentischen Auftritt für Dich.

Über mich

Mein Name ist Dagmar Feeser. Ich bringe mit über 35 Jahre Führungserfahrung aus nationalen und internationalen Unternehmen und liebe Sprache. Zu Beginn meiner Karriere war ich einige Jahre lang, die einzige Frau unter den Führungskräften im mittleren und oberen Management und habe früh gelernt, nicht nur Männer & Frauen kommunizieren anders, sondern es kommt auch noch darauf an, welchen Typ von Gesprächspartner ich vor mir habe. Dies hat mich neugierig gemacht und so habe ich meine Leadership-Expertise mit Wissen & Gespür für konstruktive Kommunikation erweitert. Frauen führen anders. Gerade im beruflichen Umfeld ist es gut zu wissen, “wen” Frau gegenüber hat und wie Du – auf für Dich leichte Art & Weise mit Spaß – mit dieser Person kommunizieren kannst, so dass Dir Dein Gegenüber auch zuhört und Du im Ergebnis Deine Entscheidungen, Vereinbarungen, .. mitnehmen kannst. Heute gebe ich diese langjährige Erfahrung, mein Wissen über Führung, authentische Leadership & konstruktive Kommunikation insbesondere an junge Frauen weiter, damit auch diese ihren Weg mit Humor, Freude & Leichtigkeit gehen können. – Klare Kommunikation ist für mich ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen und vor allem konstruktiven Wirkens. Win-Win für alle Beteiligten, Spaß & Leichtigkeit im authentischen Auftritt für Dich.

Was Kunden sagen: 

Ups – schon wieder daneben?

Hast Du schon einmal darauf geachtet, WAS Dir die Menschen, denen Du begegnest, im Grunde alles erzählen? Wie viel Informationen Du WIRKLICH aus ihren Worten, ihrem Auftreten, ihrer  Körperhaltung, ihrer Stimme alles entnehmen kannst?

Meist unbewusst, achten wir sehr stark darauf, WIE andere Menschen auf uns zugehen, auf ihre Mimik und Gestik, ihren Tonfall oder auch auf die Umgebung, in der sie sich bevorzugt aufhalten. Wenn Du lernst, diese Signale BEWUSST wahrzunehmen, erhältst Du wertvolle Hinweise über Dein Gegenüber.

GENIAL ERLEICHTERND, oder?

  • Vorbei mit dem Rätsel-Raten, warum Dein Gespräch nicht so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hattest
  • Endlich wissen, wen Du vor Dir hast & gleich von Anfang an erfolgreich in Gespräche einsteigen
  • Nicht mehr erst hinterher „wissen“, was Du hättest sagen können …

Kommunikationsforscher haben festgestellt, dass die Wirkung, die andere auf uns und wir auf sie ausüben, zu 7% durch Worte, zu 35% durch Stimme, zu 58% durch Körpersprache entsteht. Was aber, wenn wir gar nicht wissen, was uns der Mensch gegenüber sagt? Unsicherheit führt ja bekanntlich dazu, dass wir verkrampft, unnatürlich und ohne unser wirkliches Potential auszuschöpfen, auftreten. Das spürt auch Dein Gegenüber.

Wieviel EINFACHER wird es für uns, wenn wir VERSTEHEN, WEN wir Gegenüber haben und wie wir diesem Menschen so begegnen können, dass es beiden Seiten Spaß macht. Sicherheit im Umgang miteinander. Selbstsicherheit, weil Du plötzlich „verstehst“.

Und hier kommen Du und ich ins Spiel …

Ich, weil ich Dir meinen GESPRÄCHSTYPEN-TEST inkl. langjährig praxiserprobten Kommunikationstipps überlasse, damit auch Du leichter Deine Gesprächspartner „erkennen“ kannst.

Und Du, weil DU künftig gelassen & mit Freude in Deine Gespräche gehst und Dir Deine ERFOLGE holst.

Ein Gewinn für alle …

  • Für Dich, weil DU verdient hast, Deine Gespräche mit Spaß & Leichtigkeit zu führen!
  • Für Deine Gesprächspartner, weil sie es lieben werden, wenn Du sie in „ihrer Art“ ansprichst!
  • Für mich, weil Sprache & konstruktive Begegnungen meine Expertise sind, die ich leidenschaftlich gerne mit Dir teile!

Werde auch Du zum Kommunikationsgenie. Hol Dir hier den exklusiven GESPRÄCHSTYPEN-TEST !!!

Im Mühlenviertel 15

D- 65795 Hattersheim am Main

Mobil + 49 151 217 30767

Mail: info@dagmar-feeser.de

© 2020 Dagmar Feeser  - Design und Umsetzung by NGM

Jetzt den wertvollen Newsletter sichern.

Trage jetzt deine E-Mail-Adresse ein und erhalte regelmäßig wertvolle Informationen rund um das Thema Kommunikation und Leadership.

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse